Über mich

Schon seit meiner Kindheit bin ich in meiner Freizeit immer kreativ. Dabei habe ich viele Techniken ausprobiert. Von Zeichnen, Malen, Modellieren über Nähen, Stricken, Häkeln, Glasritzen, Perlenarbeiten und natürlich alles mögliche mit Papier und Karton. Letzteres hat sich nun seit fast 10 Jahren durchgesetzt. Das Gestalten von Karten und Boxen aus Karton mit Designer-Papier, passendem Farbkarton fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Durch kleine Akzente aus Strasssteinen, Perlen, Glitzer, Ösen und selbst gestalteten Elementen kommt stets ein individuelles Objekt zustande. Mit Stanz- und Prägeschlablonen, sowie Stempel aller Art lassen sich durch die Kombination aller Techniken interessante Ergebnisse erzielen. Dabei macht es mir besonders viel Spaß, wenn ich neben den einfachen Grußkarten auch in die 3. Dimension gehen kann und durch Pop-up-Effekte auch noch Bewegung in die kleinen Kunstwerke bringen kann.


Beruflich bin ich seit Jahren in einer Bank im Bereich Marketing und Produktmanagement tätig. Mein Herzensanliegen wird jedoch immer mehr die Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis, wo ich Menschen bei psychischen Problemen helfen oder auch einfach zur Verbesserung ihrer Lebenssituation Impulse geben darf. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, können Sie mich gerne auf der Seite www.perspektivwechsel-vhh.de informieren.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: